jensmg 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo zusammen, wir haben zur Zeit folgendes Problem : Wir haben eine E-Mail Adresse die normalerweise eine automatische Anwort versenden soll, wenn ein Kunde sie direkt anschreibt. Bei uns tritt nun leider das Problem auf dass unser Exchange Server quasi mit einem Kunden Ping Pong spielt das heist unser auto replyer immer wieder antwortet. Dabei handelt es sich nicht um den out of office assistant. Wo stelle ich im Exchange Server diese Parameter ein, denn dummerweise ist der Verantwortliche nicht erreichbar und ich bin nicht so der Exchange Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hay hay, kann es sein, dass es sich um eine Regel in Outlook handelt? Es gibt ja außer dem Abwesenheitsassistent noch weitere Möglichkeiten Regeln zu nutzen. Mir persönlich wäre keine Möglichkeit bekannt ähnliches direkt am Exchange zu definieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.