battelcat 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Also Leute ich hab mal wieder ein Prob (hasst mich nicht dafür*gg*) Also wir haben derzeit einen Provider (ganz normal nech*g*) Brauchen aber mehr webspace. Ne webspace erweiterung kostet auch so einiges und ein neues zusammgestellt aket enthält viele Features die wir nicht brauchen und ist dadurch auch unnötig teuer. Habt ihr vielleicht ne Art Verglech für mich ne übersicht wo man mit viel webspace und so gut rum kommt ohne das gleich die Sicherheit leidet? vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen und über eigene erfahrung wäre ich auch ganz froh. Also teilt euch mir mit*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich denke mal, den Webhostlist kennt unsere kleine Kampfmieze bestimt. Wenn nicht, dann hatse ja nun den Link ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.