lebron 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo zusammen, habe auf meinem Windows 200 Server Service Pack4 folgende Fehlermeldungen bekommen: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk3\DR27 gefunden. und Delayed Write Failed: Windows was unable to save all the data for the file \Device\HarddiskVolume15\$Mft. The data has been lost. This error may be caused by a failure of your computer hardware or network connection. Please try to save this file elsewhere. Kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann welche Festplatte nun diese Harddisk3 ist? Gruß Lebron Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hai, schau mal in die Datenträgerverwaltung, da stehts drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Dankeschön, in der anderen Fehlermeldung steht ja Device\HarddiskVolume15\$Mft. Kann ich auch raußfinden welche Platte damit gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Jo, schau auf welcher HDD das Volume 15 ist, an besagter Stelle zu finden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.