krolio 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 das frauchen schaut noch recht respektabel aus. wie sagt man: hund und herrchen, zwillinge wie aus dem bösen märchen. der hund ist niedlich. selbst wenn er als jagdhund erzogen worden wäre... vergesst die amerikanischen horrorfilme. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 mein lieber scholli... der is ja häösslich wie die nacht. da kreigt man ja albträume *bibber* P.S: ich hätte den Hund übrigens SPAM genannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hässlich oder nicht, alles egal, aber das T-Shirt find ich geil. :D :D :D SAM STUFF :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 brrrr da bekommt man ja angst ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Man hätte den Hund als Mittel gegen Tierversuche einsetzen können. Schade, jetzt isses zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Weiss jemand wann und wo die Beisetzung stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Da der erste Beitrag hierzu vom November ist, hoffe ich doch schwer, dass der Hund schon längst verbuddelt oder sonst irgendwie entsorgt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 So wie der aussehen tut, wurde er schon 2x ausgegraben. Wer weis was jezt noch kommt. Frauchen will bestimmt noch so nen "hübschen" Hund, oder noch einen obendrauf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo Hab ich gar nicht bemerkt, dass dies schon ein älterer Thread ist, hab die ganze Beerdigung wohl verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.