Steff484 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi ! Hab auf nem Windows 2K3 Server nen Media-Server am Laufen. Hab nen Publishingpoint (Unicast & on-Demand) eingerichtet. Das Ganze funktioniert soweit auch, die Dateien sind in einer serverbasierten Wiedergabeliste (.wsx) gespeichert und man kann sich (z.B.) MP3s von einem Client mit dem MediaPlayer anhören. Eine Sache stört mich allerdings, es wird in der Wiedergabeliste des Clients immer nur das aktuelle Lied angezeigt und nicht die gesamten Daten, die beim Server angegeben wurden. Ich kann über den "nächster-Titel" Button zum nächsten Lied springen, aber ich würde mir gern die gesamte Liste anzeigen lassen, um ein Ttel auszuwählen. Vermute, dass man irgendetwas bestimmtes unter smil hinzufügen&einstellen muss, aber was und wie ?? Komm nicht drauf. Wäre für Hilfe seehr dankbar !!!! Danke STEFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steff484 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi ! Keiner ne Idee ??? :( STEFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steff484 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 *hauuuuruck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 sehe gerade, dass der Thread zwar schon was älter ist - trotzdem steh ich gerade vor dem Selben Problem und weiß nicht, wie ich es lösen soll... Hat jemand zu dem oben beschriebenen Problem bereits eine Lösung gefunden. Dankend Stefan Runkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, leider ist hier noch nix bei rumgekommen - immer noch keiner n' Idee. Fummel nämlich grad schon wieder an einem Media-Server und würd das Feature gern mal in den Griff kriegen. Dankend Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.