FlatEric 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Leute, kennt sich jemand mit dem HP Insight Manager aus ??? Habe folgendes Problem. Unsere HP Server sind alle über die SmartStartCD installiert worden. Das Betriebssystem ist Windows 2000 Server. Zusätzlich haben wir jetzt einen Server, wo wir den Insight Manager ausführen. Er sieht alle Server und laut Manager kann er diese auch verwalten. Jetzt wollte ich ganz gerne eine Überwachung auf unseren Servern einrichten, wo mir mittgeteilt wird, das die Festplatte z.B. 80% ihres Speichers verbraucht hat. Weiss jemand wie ich dieses konfiguriere... ??? Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings haben die mich nicht sonderlich weitergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 In der Websonsole im Insight-Manager. Welche Version ist es denn ? Aktuell, glaube ich, 7.40 . Wenn Du irgendwo dem Insightmanager XE installierst, hast DU alles in einer Konsole. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, ja habe den 7.4 drauf gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.