WolliBN 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Forum! Habe für verschiedene Nutzer die zwei Bildschirme an einem PC betreiben müssen ATI Radeon 9250 gekauft. Die Karten haben einen VGA und einen DVI Anschluß an denen ich aber zwei Röhren anschließen muss. Der Händler hat mir dafür einen DVI auf VGA Adapter (12+5) mitgeliefert. Wenn ich das jetzt alles anschließe bekomme ich aber auf dem Bildschirm am DVI kein Bild (geht in StandBy). Mit einem TFT ohne Adapter am DVI funktioniert alles wie gewünscht. Ich vermute es liegt am Adapter... ist der 12+5er der Richtige? Irgendjemand vielleicht noch 'ne andere Idee? Vielen Dank im Vorraus, Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolliBN 10 Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Tach! Hab jetzt selbst rausbekommen woran's lag. Mit der Karte wurde der Catalyst 5.3 geliefert, der aktuelle 5.11 hat dann das gemacht was ich wollte. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.