s.trentzsch 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Betriebssystem win 2000. Beim Start von Windows geht automatisch ein Ordner auf (Nokia PC-Suite). kann ir jemand sagen,wo man das ausschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, hast Du mal im Autostart nachgesehen, ob da etwas drin ist? Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi. 1) Autostartordner überprüfen 2) In den Optionen des Tools prüfen, ob es deaktiviert werden kann 3) Die RUN-Sektionen der Registry checken (Beschreibung hier) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 die nokia-suite is hartnäckig soviel ich mich erinnern kann werden da sogar 2 dienste gestartet ich hab's wieder deinstalliert, weil's so lästig war. greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, dieses Tool sollte deine Suche vereinfachen > http://www.pctipp.ch/downloads/dl/17162.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.