Manuel84 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, Ich kann meine Windows Firewall nicht aktivieren. Unter Windows Firewall - Allgemein, steht sie immer auf inaktiv. Ich kann hier nichts anderes anklicken. Oben in diesem Fenster steht: Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert. Wie kann ich das ändern? Woran liegt das? Der Computer gehört mir, ich bin als Administrator angemeldet. Ich habe Windows XP Home Service Pack 2 drauf. MFG Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, schau mal unter Start>Ausführen>gpedit.msc>Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Netzwerk>Netzwerkverbindungen>Windows-Firewall ob dort irgenwas eingestellt wurde. Wenn, dann müsste etwas im Standartprofil verstellt sein. Stell am besten alle sauf Nicht konfiguriert. Dann kannst du alles später in den Menüs einstellen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 gpedit.msc in der Home-Version ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel84 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ja habe XP HOME und da kommt wenn ich gpedit.msc eingebe immer ....konnte nicht gefunden werden... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.