grisu1977bln 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo! Hab winroute 4.25 pro als Testversion auf 98 laufen, als Provider AOl. Klappt siweit auch ganz gut, sobald ich aber edonkey starte, meldet er, dass zu viele Connection offen sind. MIr ist ja bekannt, dass man bei der Pro für die Benutzer Lizenzen kaufen kann. Allerdings bräcuhte ich dann für edonkey eine unlimited für 100e $.Meines erachtens ist die Anzahl der User(Rechner) aber beschränkt oder zumindest sollte so sein. Würde ja sogar kaufen,aber ohne die Gewissheit. Dann hatte ich zu Testzwecken mal einen Key für die unlimited "besorgt", dann schmiert winroute jedoch ständig ab. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Versuch mal AnalogX. Das ist ein kostenloser Proxy, dazu gibt es auch einen (kostenlosen) Portforwarder. http://www.analogx.com/welcome.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
grisu1977bln 10 Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 wollte schon eher ein NAT-Tool und kein Proxy. Ich hab zviel Kram drauf und bevorzuge ein Routing-Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.