byron1778 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen MS Exchange Server 2003 als ISO Datei auf einer CD gebrannt und würde diese gerne natürlich installieren. Gibt es irgendein Programm dafür, welches ISO Dateien installieren kann? Danke für jede Hilfe. Mfg Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
derHank 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi, ich denke nicht, das du gewisse Tools auf einem Server installieren möchtest. Denn alle mir bekannten installieren dazu ein virtulles Laufwerk. Brenn das Iso doch erneut z.b. mit nero, und dann nicht das file brennen sondern öffnen. Dann hasst du ne ganz normale CD von der du auch installieren kannst. Ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
byron1778 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ist zum Glück nur ein Testserver, funktionieren würde es mit einem virtuellen Laufwerk? Welches Tool gibt es da? Letzten Endes kann ich es natürlich auch neu brennen. Welche Funktion muss ich dafür verwenden, damit es richtig gebrannt wird? Danke für die Hilfe Mfg Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
derHank 10 Geschrieben 23. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 ein Tool wäre z.b. Alcohol120% um das ISO zu brennen z.b. Nero sagst du einfach Datei öffnen, gibst im Drop Down Feld gegbenenfalls noch "alle Dateien" oder direkt ".nrg .iso u.s.w." an und wählst deine Datei aus. Danach springt dir direkt der Brenndialog auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
byron1778 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ok, danke Dir vielmals Hat mir sehr weitergeholfen Werde das ausprobieren. Danke vielmals nocheinmal Mfg Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
derHank 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 no Prob. Wenn nur alle Dinge so einfach zu lösen wären *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar
byron1778 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, eine Frage hätte ich noch. Gibt es für den Exchange Server 2003 einen Spamfilter? Es soll aber kein Clientspamfilter sein, sondern ein Spamfilter der auf dem Server direkt läuft, oder hat der Exchange Server 2003 vielleicht einen schon integriert? Danke für alles nocheinmal Mfg Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hi, mit SP2 hat Exchange 2003 einen integrierten Spamfilter, der auch gar nicht mal so schlecht funktioniert. Einziges Manko ist, dass er nicht wirklich viele Möglichkeiten für Anpassungen bietet, so dass man ab einer gewissen Unternehmensgröße doch wieder auf teure Produkte zurückgreifen muss. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.