renny 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Guten Tag zusammen In unserem Netzwerk steht ein Windows 2000 Terminalserver auf dem verschiedene Applikationen laufen. Wenn ein bestimmter User auf die Applikation zugreifft kommt immer die Meldung "Ihre temporäre Clientlizenz für die Teminaldienste läuft in * Tagen ab. Fordern Sie beim Systemadministrator eine permanente Lizenz an." Im Terminalserverlizensierungsmanager sehe ich den betroffenen Computer und es steht auch wann die Temporäre Lizenz abläuft. Meine Frage ist wenn die Temporäre Lizenz abläuft, bekommt der User bzw. Computer wieder eine neue oder wird er gesperrt? Nach Aussage von der Fehlermeldung könnte ich ja eine permanente Lizenz anfordern wie funktioniert das? Herzlichen Dank und Gruss Renny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Such mal im Forum zum Thema, wurde beinahe bis zum Erbrechen besprochen. Wenn dann noch Fragen sind noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.