asina 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Leute groß und klein. Ich hab ein kleines Problem und kann es nicht nachvollziehen. Mein Chef hat mir das gesagt und ich kann es nicht testen *supi* Stand der Dinge: Mein Chef wählt sich via ISDN in die Firma ein und wird zurückgerufen. Laptop mit XP und Friz Card mit neuestem Treiber. In der Frima steht ein Cisco 3200, und die authentifizierung läuft über den ACS, auch der Rückruf wird vom ACS vorgegeben. Die Kanalbündelung funkioniert aber nur, wenn er kleinere Packete, laut Chef 99 Byte, schickt, also entweder Telnet oder Ping. Bei allem weiteren funktioniert die Verbindung dann nicht mehr, sie ist zwar noch aufrecht aber es funktioniert weder eine Remoteverbindung noch Laufwerkzuordungen. Kennt jemand das Problem oder bin ich schon ganz ver****et Lg und danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
asina 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hiho dacht ich mir, dass dieses Problem sonst keiner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hi, es klingt doch auch nciht besonders logisch oder? die Verbindung bleibt bestehen, XP nutzt aber nur eine Leitung???? Ich weiss ich weiss was Chef sagt->Stimmt...aber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.