selog 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hallo Admins und alle anderen Ist Brightstor einen Schritt zurückgegangen, oder bin ich zu b***d einzelne Postfächer wiederherzustellen? Ich sichere wie mit der alten Version 6.61 den kompletten Exchange-Server inkl. Brick Level. Beim Wiederherstellen kann ich aber die Ordner "Privat" und "Öffentlich" unter dem Information Store nicht öffnen (per Klick auf das Pluszeichen davor). Sichert jemand da draußen Exchange mit dem neuen Arcserve 9, wo die Wiederherstellung einzelner Postfächer funktioniert? HELP WANTED! MfG selog Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudaxe 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hallo, würde dir gerne helfen. nur leider bekomme ich den exchange agent nicht zum laufen. habe alles laut handbuch gemacht. bei der konfiguration des agent bekomme ich den hinweis, das er den server nicht konfigurieren kann. was mache ich falsch. welche rechte braucht das userkonto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.