Darth_Mueller 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Wir haben bei uns eine domäne mit Windows 2000 Server, und ich hab da ein komisches Problem Wenn ich eine ou anlege und auf diese eine GPO wirken lasse, so funktioniert das nur, wenn ich den Computer oder User auf den die wirken soll direkt in der ou ablege stecke ich den USer in eine Gruppe welche in dieser ou ist, so bekommt er die ou nicht. gpresult erwähnt sie dann nicht einmal, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Eine Gruppenrichtlinie wirkt sich nur auf Benutzer- oder Computero- Objekte aus nicht auf Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Korrekt. Ein paar Grundlagen beim Kollegen und "GPO-Papst" unter http://www.gruppenrichtlinien.de grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.