Superstruppi 13 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo! richte gerade einen SMTP Connector für unseren Windows 2003 Server ein. Bei dem alten Exchange 5.5 Server gibt es in den SMTP-Connector-Einstellungen die Registerkarte "Routing", wo alle unsere Emaildomainen eingetragen sind. zB. meinefirma.at, meinefirma.de, meinefirma.com, kundenfirma.de, usw. Wo stelle ich das im smtp-connector von exchange 2003 server ein? In der Registerkarte "Verbundene Routigngruppen" kann ich ja nur einen Standort definieren... Mir fehlt da ein bisschen der Zusammenhang. - Wär für jeden Hinweis sehr dankbar! Danke und Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi. Im Exchange Server werden die vorhanden Domains in den Empfängerrichtlinien eingetragen. Im SMTP Connector wird nichts eingetragen, es sei denn, du hast mehrere SMTP Connectoren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.