zacker 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hier ein Hinweis von der Microsoft Seite zum Backup der IIS Metadatei : HINWEIS: wenn Sie möchten, sicheren Sicherungsklick zu erstellen, um das Kontrolle-Kästchen in dem Dialogfeld Configuration BackupEncrypt backup using password zu aktivieren, ein Kennwort in dem Feld Kennwort eingibt, und dann das gleiche Kennwort in dem Feld Kennwort bestätigen eingibt. Der Sicherungsname darf beliebige Symbole nur Buchstaben und Nummern nicht enthalten http://support.microsoft.com/kb/324277/de CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 "ACHTUNG: Der folgende Knowledge Base Artikel wurde durch ein maschinelles Übersetzungssystem ohne jegliche menschliche Mitwirkung übersetzt" Dafür finde ich aber die Übersetzung der meisten Artikel gut gelungen. Ich lese aber meistens die englische Version. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Trotzdem immer wieder lustig ;) :D Nebenbei wäre es doch bestimmt nicht zu schwer das mal von jemanden korrigieren zu lassen?! M$ is ja nun nicht der ärmste verein :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn sie alles korrigiert hätten wären sie nicht so weit gekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Schlimm finde ich nur, dass man mit einem deutschen Windows auch immer die Suche in den deutschen Artikeln angeboten bekommt. Die taugen nich für 5pf :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Müller 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 was willste auch mit Pfennig???? wir Ham mittlerweile Cent ;) ABer du hast recht das hat alles keinen Wert wenn man nicht die Englischen Artikel verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.