Jump to content

E2k3: Outlook Web Access


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter,

 

ich habe ein Problem!

 

mein Chef hat eine Sonicwall gekauft und er will via VPN seine mails vom exchange abrufen. Um die Leitung ein wenig zu schonen, habe ich mir gedacht, das er über den Webaccess zugriff auf seine mails hat.

 

Der VPN funktioniert schon! es gibt nur ein Problem!

Er bekommt keine IP vom DHCP zugewiesen

 

und wenn jetzt der Webaccess von OL geöffnet wird, sagt der server, das ich keine berechtigung habe und dann ist vorbei!

 

wenn ich nun den Webaccess über das Lokale Netzwerk aufrufe gibt er mir die Maske zur Eingabe der Nutzernamens und des Passwortes.

 

Woran kann das liegen, das er 1. keine IP bekommen und 2. nicht auf den Webaccess zugreifen kann ?

 

Vielen Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

 

MfG

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...