robifella 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hi leute, ich möchte mir bald eine 2. Festplatte einbauen. Auf der Aktuellen ist WinXPHome. Ich habe leider nun die Recovery CD von HP, möchte aber in zukunft von der neuen Platte aus starten. Wie kann ich das machen? Was muss ich tun? danke schon mal im voraus! MfG robifella Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Am einfachsten geht glaube ich wenn Du mit DriveImage den Datenträger kopierst und dann im Bios einstellst das er von der neuen Platte booten soll. Funktioniert einwandfrei, jedoch musst Du halt nen DriveImage haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Vergiss nicht das umjumpern der Festplatten bei der Aktion (neue Master, alte Slave), nachdem du das Image rübergezogen hast. Eventuell solltest du auch die alte Platte beim Neustart von der neuen Platte vorübergehend nicht anschließen und nachdem du sicher bist dass das Image funktioniert hat, die alte Platte löschen und dann erst wieder in das System hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.