M.Puchalowitz 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 habe folgendes problem: XP sperrt den Computer nach kurzer Zeit automatisch und ich muss mich dan bei der Benutzeranmeldung neu anmelden. wie kann ich das deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Guten Tag und willkommen am Board wurde der Recher nun vom Bildschirmschoner gesperrt oder der Benutzer (du) abgemeldet? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
M.Puchalowitz 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 habe folgendes problem:XP sperrt den Computer nach kurzer Zeit automatisch und ich muss mich dan bei der Benutzeranmeldung neu anmelden. wie kann ich das deaktivieren. ------ der Benutzer wird abgemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich frage mal so, steht der Rechner eventuell in meinem Bereich in Lübeck? Muss doch glatt mal schauen, ob der Name in meiner Userlist steht. ;) Nach welcher Zeit wird der User abgemeldet? Wird später (60min) der Rechner runtergefahren? Hat der Admin das so eingerichtet, ist das Unternehmensrichtlinie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ..der Benutzer wird abgemeldet Es gibt übrigens einen "Bildschirmschoner", der bewirkt das Gleiche, hast du dort schon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
M.Puchalowitz 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Es gibt übrigens einen "Bildschirmschoner", der bewirkt das Gleiche, hast du dort schon geschaut? der beuntzer wird nach ca 2 min abgemeldet, am bildschirmschohner liegt es nich, in welcher richtlinie finde ich das serverbasierent oder lokal , dazu noch der benutzer is an einer domäne angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 dazu noch der benutzer is an einer domäne angemeldet.Der Zeit von zwei Minuten entnehme ich, es ist nicht meine Domäne. ;) Was sagt denn der Admin dazu? Hast du als einziger das Problem? Wird eventuell vom Scheduler das Shutdown aufgerufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.