Jump to content

GC - Global Catalog (Funktionsprinzip)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

ich bin neu hier, komm eigendlich aus der Linux Community, jedoch müssen auch wir uns irgendwann auf komerzielle Software einlassen, ich habe mich entschlossen den MCSE zu machen und hoffe das wir uns hier gegenseitig einwenig unter die arme greifen können.

 

 

ich bin hier also grad so am lernen, jedoch finde ich keine gescheiten Informationen über das Funktionsprinzip des Global Catalogs aus der AD.

 

wikipedia hat garkeine einträge, bei MS hab ich auch nicht das gefunden was ich brauche, und in den büchern steht auch nichts, mein freund der google spuckt nur irgendwelche sachen aus die mich nicht weiterbringen.

 

was ich eigendlich suche ist eine seite mit dem Grobüberblick über die GC

am besten wo au das zusammenspiel mit LDAP aufgezeigt wird.

 

herzlichen dank für eure mühe.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...