Natural-Geek 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hallo zusammen. ich bin neu hier, komm eigendlich aus der Linux Community, jedoch müssen auch wir uns irgendwann auf komerzielle Software einlassen, ich habe mich entschlossen den MCSE zu machen und hoffe das wir uns hier gegenseitig einwenig unter die arme greifen können. ich bin hier also grad so am lernen, jedoch finde ich keine gescheiten Informationen über das Funktionsprinzip des Global Catalogs aus der AD. wikipedia hat garkeine einträge, bei MS hab ich auch nicht das gefunden was ich brauche, und in den büchern steht auch nichts, mein freund der google spuckt nur irgendwelche sachen aus die mich nicht weiterbringen. was ich eigendlich suche ist eine seite mit dem Grobüberblick über die GC am besten wo au das zusammenspiel mit LDAP aufgezeigt wird. herzlichen dank für eure mühe. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Vielleicht findste ja hier das, was Du schon immer gesucht hast ... ;) http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&View=en-us&s=6&c=0&qu=Global%20Catalog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natural-Geek 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 yo danke :) hab halt nur über Google gesucht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Such mal hier im Forum, da findest du auch einiges. ;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi schau mal hier ! hier wist du glücklich !! http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/TechRef/24311c41-d2a1-4e72-a54f-150483fa885a.mspx lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.