fast 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei einem VBS Script: via CMD Befehl würde das in etwa so aussehen: set Computername=%Computername% net use t: \\%Computername%\c$ Administrator passwort Ich brauche das aber im VBS damit ich das wegen dem Admin & PW verschlüsseln kann. bin froh wenn mir jemand da helfen kann ich weiss nicht wie ich die Variable Computername in das VBS reinpacken soll wo der Network Pfad gesetzt wird für das Drive Mapping. gruss fast Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, Ich glaub sowas meinst du: On Error Resume Next Set net = WScript.CreateObject("WScript.Network") tx = net.ComputerName net.MapNetworkDrive "I:", "\\" & tx & "\c$","True","administrator","password" Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
fast 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 genau das ^^. Danke dir vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.