Chrisael 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo zusammen, ich habe hier einen Benutzer der Elemente im "Gelöschte Objekte" Ordner nicht angezeigt bekommt. Man sieht nur das Elemente drin liegen, nur es steht da "Keine Angabe" und man kann diese nicht öffnen, woran kann das liegen? Ich hab die Elemente zwar in einen anderen Ordner kopieren können und dann waren sie wieder sichtbar, nur wenn ich wieder etwas lösche passiert genau das selbe wieder? Jemand eine Ahnung? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hi chrisael könnte es eventuell an einer falsch definierten "ansicht" liegen? z.b. dass nur ungelesene objekte angezeigt werden oder sowas ähnliches.... gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Das glaube ich jetzt mal nicht. Aber ich werde dies mal genauer untersuchen. Weitere Tips? Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Also ich finde keine Lösung zu diesem Problem. Die Anzahl der Mails sieht man, man sieht auch das Mails im Ordner liegen. Nur keinen Betreff, keinen Absender und bei Erhalten "Keine Angabe". Vielleicht weiss ja doch noch wer einen Kniff. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.