agmblp4eh4e 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hallo zusammen, ich hab da mal de frage zu ftp servern. ich möchte mir einen ftp server aufsetzen. dieser sollte eine benutzer + kennwort verwaltung hab und freeware sein. könnnt ihr mir ein paar gute freeware ftp server empfehlen ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 wenn du eine 2000 oder 2003 Server hast, dann ist der IIS dabei und in dem ist auch ein FTP-Server integriert da kannst du auch schön über AD Benutzer anlegen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich hab keinen server :) kannst du mir bei der großen ftp server auswahl ein paar empfehlen ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, ich habe bisher Filezilla benutzt. Die Benutzerverwaltung ist nicht sehr komfortabel, was mich bei meiner Handvoll Nutzer bisher aber noch nicht gestört hat. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich möchte mir einen ftp server aufsetzen.dieser sollte eine benutzer + kennwort verwaltung hab und freeware sein. IIS gehört zum Lieferumfang von Windows. Dafür ist keine Server Version nötig. Benutzerverwaltung bei Nicht-Servern über das MMC Snap-In "Lokale Benutzer und Gruppen". Bei Domain Controllern über das MMC Snap-In "Active Directory Benutzer- und Computer". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Der FTP ist im XP Prof. enthalten. Hier eine Anleitung zur Installation. http://www.pc-magazin.de/internet/cm/page/page.php?table=pg&id=1248 mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.