Jump to content

70-290 ... wir kommen ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Boardmember,

wir machen morgen unsere 70-290 Prüfung. Haben ein bisschen bammel wegen den Simulationen aber das dürften wir schon hinbekommen. Haben uns 3 Monate darauf vorbereitet und "das Grüne" benutzt. Herumgespielt ausprobiert aufgeregt und hoffentlich gecheckt.

Drückt Ihr uns die Daumen?

greetz

starfoxx

Geschrieben

So, mit 850 Punkten geschafft ... :)

War lange nicht so schwer, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Viele Fragen bezüglich PKI, Zertifikaten im Allgemeinen, IPSec, einige Fragen zu Sicherheitsvorlagen und SUS (eine einzige Frage zu MBSA). Die ist wirklich zu schaffen, da gibt es viel Schlimmere :)

Geschrieben
Die ist wirklich zu schaffen, da gibt es viel Schlimmere :)

Danach ist es immer leicht gewesen :rolleyes: .

Aber erst einmal meine herzlichen Glückwünsche.

Erinnere mich an einige meiner Prüfung, zwischenzeitlich dachte ich nicht zu schaffen, aber im Nachhinein lach ich auch darüber.

Gruß MacBoon

Geschrieben

Meine Firma hat die Bücher gekauft, dass das mit dieser Prüfung daneben ist, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich sie gemacht habe (hier im Board bin ich mit der Nase drauf gestossen worden). Hätte ich statt der 70-297 die 70-298 gemacht, hätte ich nur noch eine Prüfung über zum MCSE+S. Tja, dumm gelaufen, jetzt muss ich noch zwei machen (zusätzlich) :D, aber das ist zum Glück keine Pflicht mehr ...

Geschrieben

Hi,

wir haben bestanden. Aber sehr sehr knapp. Als Fragen waren schon ein paar harte Nüsse dabei. Die Simulationen sind gewöhnungsbedürftig. Alles im allem aber hats geklappt und wir sind froh darüber. Nun werden wir auf die 70-291 lernen.

greetz

starfoxx

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...