Jigsaw 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, Ich bin eben ausversehen auf diesen Knopf am Monitor gekommen wo man die Helligkeit, die ausrichtung des Bildes etc. einstellen kann. Dann wollt ich wieder aus dem Menü raus bin aber ausversehen auf Farbe (RGB) gekommen und als ich da raus wollte bin ich auf nen Menüpunkt 6500°k gekommen und dann war die Farbe voll rot und da bin ich wieder ins Hauptmenü und dann auf Reset. Dann is das Bild zwar kleiner geworden aber der rote stich war immer noch da dann bin ich wieder in farbe rein und hab rot grün und blau voll aufgedreht jetz sieht das bild wieder normal aus doch ich kann das Bild nicht mehr wie früher nach ganz rechts beweggen und da is jetz son dicker schwarter rand (sieht halt sheisse aus) und wenn ich das doch probiere überlappt sich das Bild sozusagen, es verschwindeet nicht einfach wie vorher so das man es nicht mehr sieht sondern das es sich wie ein blatt Papier faltet und aufs andere Bild geht. So jetz endlich die Frage wie krieg ich das wieder wie vorher? PS: denke das is nen no name Bildschirm, das einzigste was ich ablesen kann is das hier Product-No: TA-786 Modell: 795M Bitte Helft mir! THX schoneinmal Bye [EDIT] Der Monitor is von Proview :] [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.