Kronnos 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Leute ich weiß das Problem geb es schonmal allerdings ist die Lösung nicht zufrieden stellent für mich. Umgebung: -Client (XP SP2) teil eine 2003 Dömane bisjetzt keine Gruppenrichtilien auf Benutzer noch Comuter. Problem: Sobalt eine Link datei aufgerufen wird die ein Programm auf einer unsere File Server aufgerufen wird. Es kommt eine sehr störende Sicherheitswarnmeldung die nochmals Fragt ob diese datei wirklich aufgerufen werden soll. Diese abfrage muss weg. Frage: Wie bekomme ich die Meldung weg und zwar so das ich es entweder über Skripting oder über Gruppenrichtlinien gemacht wird den dieses Problem haben 2000 User Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo Ist das vielleicht eine Meldung der Feherberichterstattung? Wenn ja dann könntest du das über Gruppenrichtlinien ausschalten: Fehlerberichterstattung deaktivieren. Gruppenrichtlinie-> Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> System-> Fehlerberichterstattung-> Fehler melden - deaktivieren mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi Kronnos ! Schau Dir mal den Thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76824 Dein Fileserver muß als Intranet-Zone eingetragen werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.