pablovschby 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 hallo dank meiner neugierde (mich interessierte etwas) werd ich hier immer mehr geschätzt... hier meine Frage: schon klar, das mit dem drop-down-menü...(mehr als 1 domain anzeigen während domain-anmeldung) ...aber... ....wenn ich da zwei domains eingeben wollte (ich suche, lerne, suche, mach alles...), aber wo müsst ich die eingeben... ..ich hab da keine Idee... merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Hi pablo ! Du warst doch schon in dem anderen Thread dabei, wo es um eine WS als Mitglied in mehreren Domänen ging. Ich schreib es jetzt nochmal: Mit Boardmittel geht das nicht ! Das Auswahlfenster mit mehreren Domänen zur Auswahl erscheint, wenn mehrere Domänen mit Vertrauensstellungen vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von pablovschby dank meiner neugierde (mich interessierte etwas) werd ich hier immer mehr geschätzt... Dank deiner Uneinsichtigkeit kommst du jetzt unter Arrest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.