krolio 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 hallo ich hab einen vr6 2.8l und wenn ich im unteren drehzahl band gas gebe also zwischen 1500 und 2000 upm kommen so mal aussetzer. das rukt dann böse er läuft fett in diesem drehzahlband das ist klar. aber ich gebe ja gas. also kommt doch mehr luft durch. wenn ich dann das gaspedal drossel. hört das auf. Was glaubt ihr, der Luftmassenmesser oder die Verdichtung eines Zylinders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Vielleicht liegt es daran, das Dein Vergaser den Router nicht erreichen kann um den sprit wieder durchs VPN in die Lüfter zu bekommen. Eventuell solltes Du in erwägung ziehen die CPU von deinem bike zu wechseln das der IRQ 7 zu viel Druck macht und daher zum fallstrom des vergasers entegen wirkt. mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Könnte aber auch die Hinterleuchtung der RAM-Pins sein, oder der Fliehkraftkupplung des CMSA-TDI LWL-Kabels oder war es GFI-Shockwave-Anti-Idle Thread :D Ist egal, auf jeden Fall nichts, was MCSE-Allgemein betrifft. Oder vielleicht doch? :shock: :shock: Moved ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Vermutlich ist es doch der Reifendruck wrapper, Ah1 und 3des waren ihm zu viel. Daher sollte er mal auf blowfish wechseln, das spart spritkosten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Könnt ja auch im Ansaugventil der SoberWurm drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Oder die externen IRQ's der Blinker laufen nur bei einer fallenden flanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
krolio 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Oder die externen IRQ's der Blinker laufen nur bei einer fallenden flanke. wollt ihr euch über meine "board elektronik" lustig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wie kommst Du denn darauf, Vielleicht ist Dein Board auch EMUV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
krolio 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wie kommst Du denn darauf, Vielleicht ist Dein Board auch EMUV !Knobel kind. ich muss mich korrigieren ich meinte Bord Elektronic... in anführungszeichen... huahhaa was jetzt hhä hähä hä? hä ? jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habichwohl 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ganz klar. :D Die WLAN Verbindung für das Zündmodul ist nicht in Ordnung. ;) Hatte ich auch mal. Überprüfe mal die Firmware auf dem Gerät. Nach einem Update sollte der V6 wieder seinen DIENSTin diesem Drezahlbereich wie gehabt STARTEN. Was hast du für einen Standard? IEEE 802.11b 11 MBit pro Sekunde? evtl .wechsel auf IEEE 802.11a 54 MBit pro Sekunde. Grüße habichwohl Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hallo, was steht denn in der ereignissanzeige? :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hallo ich hab einen vr6 2.8l und wenn ich im unteren drehzahl band gas gebe also zwischen 1500 und 2000 upm kommen so mal aussetzer. das rukt dann böseer läuft fett in diesem drehzahlband das ist klar. aber ich gebe ja gas. also kommt doch mehr luft durch. wenn ich dann das gaspedal drossel. hört das auf. Was glaubt ihr, der Luftmassenmesser oder die Verdichtung eines Zylinders? Kannst du mal das Ergebnis von ipconfig -all von dem ding angeben? Würd mich interessieren... Ich vermute der bekommt gar keine IP-Addresse vom DHCP-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 liegt bestimmt daran das im bios das usb nicht aktiviert ist, vielleicht hast du aber auch nicht die neusten treiber für die steuerung drauf *g* ein neustart wirkt manchmal wunder. drehen die zylinder überhaupt in der richtigen reihenfolge? ansonsten mal den müll aus dem fußraum räumen, so ein ziegelstein macht sich nicht gut unter dem gaspedal, der gehört nämlich drauf, hast da bestimmt was verwechselt ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 installier mal das aktuelle service-pack vom hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ich schätz mal das liegt an der falschen oktanzahl am fsb - füll mal das teure ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
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