Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi Boarder ! Suche Unterlagen für Produkt im Titel ! Wenn möglich deutsch ! Gibts da was hab bei amzon.de schon geschaut aber leider kein Buch ! Danke ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 hallo rossi, hast Du denn noch nicht auf der Herstellerseite nachgeschaut?? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 30. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 HI DIPPAS ! jo hab ich aber alle Anleitungen in englisch ! Mein englisch ist zwar nicht schlecht, aber bei der komplexität des produkets wäre mir es auf deutsch lieber ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigRed_187 10 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi Hr. Rossi, wir haben das besagte Produkt im Einsatz. Hab gerade nochmal geschaut aber alle unsere Dokus sind auch in Englisch. Kann mir auch nicht vorstellen dass es da welche auf deutsch gibt, da ich die damals bei der Installation bestimmt gefunden hätte. Kann dir die englischen gern zukommen lassen aber die muesste es auf der Herstellerseite auch geben wenn ich nicht irre. mfg Thomas P.S. Wenn du spezielle Fragen hast her damit dann versuch ich Sie zu beantworten. Bin zwar auch kein Spezialist aber bischen Ahnung denk ich hab ich schon von dem Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.