WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 SBS 2003 Heute Morgen schalte ich unseren SBS 2003 in der Firma an und er fährt nicht mehr ganz hoch. Er bleibt immer an dem Punkt " Netzwerkverbindungen werden geladen" hängen, der Balken unten läuft zwar weiter, aber es tut sich Minuten lang nichts.Manchmal kommt auch die Sanduhr........ Auch die "Letzte Bekannte Konfiguration" hilft nicht wirklich weiter.... Es ist keine APC USV Software auf dem Server installiert und bis heute Morgen ist auch noch kein Problem aufgetreten... Wie kann ich das noch anpacken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Im Abgesicherten Modus ohne Netzwerk bekomm ich ihn hoch und er zeigt einige Fehler an: ---NTDS General 1168 Wie lange macht es Sinn zu warten wenn er im normalen Modus sagt ? Das die Netzwerkverbindung hergestellt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Morgen Arnd, lief der Server lange nicht, weil es ein Testsystem ist? Dann schau dir mal das hier an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;288167 Hatte vorgestern das gleiche Problem mit einem SBS2K, der als Test-Server seit 8 Wochen nicht mehr gestartet wurde und beim Hochfahren ewig gebraucht hat. Er ist aber dann doch noch gestartet. Dann kamen aber die Fehler und der Supporteintrag hat geholfen. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Leider nein ............... Er lief bis Gestern Abend und ist auch ordentlich runtergefahren worden ? Ich bin mir grad nicht so sicher wie lange ich ihm eine Chance geben soll doch noch hoch zu fahren ? Wie lange sollte man warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nun habe ich auch noch den Fehler: NTDS General 1126 Ein Gobal Katalog Server konnte nicht gefunden werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nur noch eine Verständnisfrage : Ist es normal das ich abgesicherten Modus in der DNS Konsole keine Zoneneinträge sehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.