Jump to content

Ordner wieder bekommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe folgendes Problem:

Ich verwende daskostenlose Free-AV. Das hatte ich mal ne weile aus und nun hab ich den Salat.

Nachdem ich die neue Version drauf gemacht hab und den Filewalkrer hab laufen lassen, wurde er natürlich gleich fündig.

Dann hat das Programm die Files gelöscht die verseucht waren.

Was zu einem Fehler in der run.dll geführt hat.

Funktioniert hat anschliessend alles noch, jedoch konnte er keine DNS Namen mehr auflösen, und keine DHCP Adressierung mehr annehmen. Auch PING hat nicht mehr funktioniert. ALso alles was das Netzwerk anging irgendwie zerschossen.

AbgesichtererModus / Letzte Konfiguration - alles erfolglos.

Dann habe ich in der Eile nochmal Winows drüber installiert. Über die vorhande installation.

(War nicht viel an Software drauf, von dem her...)

So nun läuft das zwar alles wieder, jedoch: unter c:\dokumente und Einstellungen\ liegt nun der UserOrdner meines alten Users. Aber: Ich komm an den nicht ran. Ich erhalte das übliche "Zugriff verweigert". Wie kommt man den da wieder ran?

Hab mal gehört mit Knoppix (richtig geschreiben?) würde das zb gehen? Gibts nicht auch ne Windows Möglichkeit?

Ich hab schon in ein paar Foren gefragt, aber ausser dumme kommentare warum ich die Partition nicht ganz gekillt habe usw waren keine gescheiten Antworten dabei. Deshlab hoff ich hier bei den richtigen Profis gelandet zu sein die mir da weiterhelfen können. Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar

[EDIT: ITHome war schneller, ich lass den Beitrag trotzdem stehen...]

 

Moin

den Ordner nicht markiern!

gleich mit der rechten maustaste drauf - im kontextmenü "Eigenschaften"

Register Sicherheit - unten rechts "Erweitert"

Register Besitzer -... Rest ist selbsterklärend

 

Nachdem Du die Daten gesichert hast rate ich

1. neuinstallation (keine Reperatur)

2. AVScanner Antispy etc installieren

Aber (aus Schaden wird man klug) das wirst Du ja jetzt schon wissen.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...