davidwright 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hallo nochmal, mein zweites problem sieht folgendermassen aus: der sbsserver lässt sich von aussen per DMZ auf port 80 erreichen, soweit so gut. jetzt müsste man ja per browser auf http://111.111.111.111/exchange zugreifen können und domäne\benutzer und Passwort auf sein postfach zugreifen können. dieses funktioniert auch! will ich jetzt aber eine neue email schreiben und abschicken kommt ein popup in dem VERBOTEN steht. Warum??? Ich denke es ist nur eine berechtigungsfrage, aber wo bitte kann man dafür berechtigungen vergeben? david Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Ich würde mal auf die Berechtigung im IIS tippen. Dort kannst du ja die Exchangeweb folders durchbrowsen und dir die Berechtigungen anschauen. Gruss Bribru Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.