gotama 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hallo, ich habe in meiner domäne einen nt server. aus irgend welchen gründen kann ich mich nicht mer local anmelden :mad: wenn ich mich mit dem domänen admin account auf der kiste anmeld dan gehts. wie kan ich vom domänen admin aus das locale passwort ändern???? vieleicht ist das dass einfachste der welt aber bin schon lange nicht mehr vor einer nt kiste gestanden :wink2: ich grüsse euch gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi! Starte nach der Anmeldung den Usermanager. Start-Ausführen-USRMGR. Da findest Du alles, was Du brauchst. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi finanzamt ja den habe ich auch gefunden aber dort ist nur der domänen admin aufgeführt! in dieser ansicht sehe ich keine locale user ich grüsse dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Heisst das nicht musrmgr.exe für die lokale SAM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 so konnte das local admin passwort ändern und zwart bin ich über die verwaltung und verbinden mit anderen computer herstellen und dan auf benutzer man hat dan eine ansicht die man unter nt nicht hat :o) danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 musrmgr wäre richtig gewesen... -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.