battelcat 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Also hab mal ein kleines Anliegen vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also ich brauch in programm welches zwei datein vergleicht (CSF datein) und zwar spalte für splate und wenn in der einen spalte was drin steht und in der anderen datei dort nicht soll er mir das anzeigen,. Hab bereits ein programm gefunden das heisst Total Commander aber hättet ihr vielleicht nicht sogar noch eine alternative für mich die auch kostenlos ist? beiträge bin ich dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi bc, hatteste kein Glück bei Google? Hatte letztens auch sowas gesucht, ich meine es gab nur Shareware. Schau mal hier den File Comparer http://www.tl-software.xipx.de/Products%20(Englisch)/main.htm Dazu benötigst du aber auch noch Microsoft .NET Framework 2.0, vielleicht habt ihr das auf irgendeinem Server drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wäre gut wenn das prog auch aufm Terminalserver laufen würde hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hi Battelcat, Kohn hatte unter diesem Link einen Beitrag zu windiff (ist in den Supporttools) gepostet - vielleicht hilft´s dir ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.