qiv 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi leute kann mir jemand sagen, ob ich beim WSUS server die reboots auch steuern kann? (also für die clients) ich habe mir dies etwa so vorgestellt: client1 starte um 02:00 neu danke und gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ja du kannst es einfach so einstellen das erst um 2:00 neue updates installiert werden. Danach startet der client neu, asser es ist jemand angemeldet. Den Neustart nach den updates kannst du bei WSUS nicht wirklich steuern, es wird immmer direkt nach dem Installieren gebootet . Gruss Bribru Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 danke für deine info, ist aber nicht ganz diese "optimale" lösung, welche wir suchen. schönen tag qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.