chucki 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Moinmoin, Zuerst eine erklärung: Ist Outlook mit Exchange verbunden, so werden alle Mails vom Exchange (auch beim Cachemodus) auf den Client "gepusht". Es steht in der der Statusleiste unten rechts neben Verbunden: Alle Ordner sind aktualisiert. Stelle ich um auf Offline Arbeiten, so wird angezeigt: Dieser Ordner wurde um xx:xx zuletzt aktualisiert. Ich kann dann über Senden Empfangen trotzdem aktualisieren und er geht danach wieder offline. Soweit OK. Jetzt das Problem bei unserem Kunden: Die Verbindung zum Exchangeserver steht (Verbunden) jedoch steht daneben Dieser Ordner wurde um xx:xx zuletzt aktualisiert. Er bekommt auch keine Emails "gepusht" Effekt somit als ob er offline wäre, ist er aber nicht. Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi, wie ist denn die verbindungseinstellung am konto? Standardmässig OFFLINE? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hey Tom, Standard ist "Netzwerkverbindung herstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidwright 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 firewall oder antivirus? hatte das problem schonmal bei panda... deaktivieren hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hey, Danke für den Tipp! Habe nachgeschaut und bemerkt das unser EPO Server auf diesem Client sowohl den McAfee Virenscan 7.1 als auch den 8.0 installiert hat. Werde die version 7.1 nun entfernen... Mal sehen ob es was nutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.