profkom 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hilfe, ich finde in den GPedit keinen EIntrag über die Firewall, alle Clients haben die Firewall aktiv ich müsste diese aber bei 2 Stück deaktivieren. Wo finde ich diese Einstellung ?? Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht Tomaten auf den Augen .... Grüsse Und schon mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 moin profkom, schau mal unter Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Netzwerkverbindungen/Windows-Firewall/Domänenprofil sowie Standartprofil und dann den Punkt "Windows-Firewall: Alle Netzwerkverbindungen schützen" auf deaktiviert setzten. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
profkom 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Bei mir gibt es den Ordner Netzwerk nicht .... Ich denke doch dies ist auf dem Server (SBS 2003) noch eine Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ööhmm, wir reden aber schon von einer W2k3-Domain? Und wir sind uns auch darüber einig, dass wir von Gruppenrichtlinienen auf z.B. OU-Ebene eines AD reden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
profkom 10 Geschrieben 27. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo ich habe schon ein Active Directory aber wo (genau) kann ich das mit der Firewall einstellen, am besten nochmal für doofe:-) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Die entsprechenden Richtlinien, Pfad wurde oben genannt, hat man erst, wenn entweder - der 2003 Server SP1 hat - oder man die system.adm von XPSP2 auf dem Server eingespielt hat grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.