Armin28 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo Liebe Leute, habe da zwei Probleme: 1. Habe TSWEB zur Fernwartung aus dem INet installiert. Zuhause klappt es wunderbar nur wenn ich es aus dem Internet probiere dann zickt er rum. Dann bekomme ich nach dem Anmeldeversuch die Meldung das der gesuchte Server nicht gefunden wurde oder die IP Adresse falsch eingegeben wurde. Mache ich etwas verkehrt? 2. Ähnlich verhält es sich mit meinem Drucker. Wenn ich die entsprechende Seite aufrufe dann kann ich mich anmelden und er zeigt mir den Drucker an. Wenn ich nun aber eine Verbindung herstellen möchte dann geht er bis zu dem Punkt wo ich wieder anmelden soll und dann geht nichts mehr. Bekomme hier die Meldung "Druckerinstallation Fehlgeschlagen - Falscher Parameter". Zu meinem Rechner: WinXP SP2 IIS DynDNS (Selfhost.de) DWL 714+ (muss u. U. umkonfiguriert werden. habe aber die Ports die wusste freigeschaltet) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß aus HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hast Du die lokale IP des Rechners in der Anmeldung angegeben oder die öffentliche? Bin zwar nicht so der TSWeb Crack aber mir wäre neu, dass TSWeb für XP vorgesehen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Armin28 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Beides! Wie gesagt zuhause funktioniert es. Lokal: 192.168.0.2 INet: 80.171.188.51 Mein Server: Armin http://www.armin-gregor.de/tsweb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Also mit der öffentlichen IP bekomme ich die Anmeldung (darum ging es doch oder?)... wenn Du mir noch Anmeldedaten per PN schickst... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.