Letze01 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hay hay, auf meinem System mit WindowsServer2003 und Exchange2003SP1 verursacht die inetinfo.exe nahzu 100% CPU-Auslastung. Wenn der Server neu gestartet wird ist es für kurze Zeit besser, die Auslastung steigt dann aber schnell wieder an. Wenn ich den Informationsspeicher beenden und den IIS resette bleibt alles ok, bis ich den Informationsspeicher wieder starte (wurde auch schon in diesem Thread beschrieben http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=32315&highlight=inetinfo ) Mails werden dann natürlich auch keine mehr rausgeschickt... Vielleicht jemand eine Idee? Für alle Tips im Voraus vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hay hay, konnte das Problem - so wie es aktuell aussieht - durch Installation des ServicePack1 für WindowsServer2003 beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.