DrLoop 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Zusammenspiel? Zudem es relativ teuer wäre.... Gibt es da nichts im Freeware-Bereich?? "Normale" Virenprogs wie zb. Norton AV lassen sich auf W2K3 ja nicht installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidwright 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 mit antivirenserver meinst du ne software adie aufem sbs läuft? ich nehme mal an ja... freeware weiss ich nicht und würde ich vielleicht auch nicht empfehlen wenn es sowas gibt. ich kann dazu nur sagen wir haben hatten mal panda enterprise hier laufen und das ging völlig in die hose. haben jetzt um gestelt auf kaspersky und seit dem keine probleme mehr, weder auf server noch auf irgendwelchen clienten. david Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ich meinte von Antivir die Serverversion, die heisst Antivir Server! ;) War gerade auf der Seite von Kaspersky, bin ich jetz total bescheuert, oder kann ich mir hier nen Freeware-Scanner ziehen? Kaspersky Antivirus for File Servers Version 5..... is hier bei Downloads...kein Update oder ne Trial soweit ich das sehe.... oder was meint ihr dazu? http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440758 Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidwright 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ist ne voll version ... natürlich nur wenn du nen key hast ;) ... ansonsten ist das ne 30 day trial das gilt für alle versionen die da zum download stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 is ja auch clever.... weil da gibts doch extra einen Bereich, in dem ich Trials runterladen kann.... is mir zu hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.