IT-Shrek 13 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, hab mich nun zur 70-271 angemeldet, in 14 Tagen ist es soweit. Ist meine erste MS Prüfung und war mit der Länge von 185 Minuten (30 min zeitbonus) doch etwas überrascht, wieviele Fragen erwarten mich denn da? Da man laut der Bestätigungsmail von vue nichtmal ne uhr mit reinnehmen darf, zeigt der test denn immer an, wieviel zeit man noch über hat? Könnt ihr noch Themen empfehlen, die nicht im dicken grünen abgedeckt werden? habe das 270er schon etwas angeschnitten, aber vieles ist ja identisch. Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi, keine Sorge, die verbleibende Zeit wird ständig angezeigt. Auch wieviel Fragen von der maximalen Anzahl Du bearbeitest hast. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stf 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi IT-Shrek, es sind ca 50 Fragen, soweit ich mich erinnern kann. Viel Glück und Lernerfolg noch stf Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo IT-Shrek, keine Angst. Die 70-271 zählt zu den einfacheren Prüfungen. Die Zeit ist mehr als ausreichend. Die Anzahl und Art der Fragen wird vor der Prüfung immer neu gemischt. Sie wird aber mit der Restzeit eingeblendet. Also alles in Ruhe lesen un deinem Wissen und Gefühl vertrauen. Viel Glück (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo IT -Shrek Kommt auf deine Vorkenntnisse an ob du noch etwas "dazulenen" sollst. Ich würde mir das Thema DNS nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Weiters NTFS Berechtigungen und bei mir kam einiges über Drucker im Netzwerk. In der Bordsuche findest du einiges zu den MCDST Prüfungen. Also viel Glück, mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.