MarioHH 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, ich habe einen Win2003 Webserver laufen. Eigentlich auch immer ganz klasse. Aber heute morgen guck ich mal meinen Traffic an.. HILFE an einen Tag 25GB ... Ok ich habe es auch schon gefunden. Auf einen Kunden Web liegen "Nette" Bilder. Die auf einer anderen Seite verlink sind. (Der Kunde will das NICHT) Ich wollte dem jetzt ein Ende machen in dem ich in der "Verzeichnisssicherheit" die Domains und Ips sperre... Aber nix tut sich... Dann habe ich mir bei http://www.dashtech.com/products/ mal den Image-Blocker ISAPI installiert.. Aber der geht nicht. Mache ich was falsch? Oder habt ihr einen bessern Tip ? Danke Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Richte eine .htaccess ein, die die Refferer prüft und nur welche von der eigenen Webseite zulässt. Entweder lässt dann das 403 für die anderen oder leitest die um (z.B. nach rotten.com) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.