Juan Karlos 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, habe ein Problem , mein Rechner ist, von einem Trojaner? befallen,wenn ich Word öffne oder Drucke bootet mein Rechner neu. Habe nach langem hin und her Laufwerk C : formatiert und xp neu installiert, meine wichtigen Datein auf d: gespeichert. nun bootet er neu wenn ich in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter öffnen will. vieleicht kann mir jemand helfen danke Juan Karlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Was kommt denn für eine Meldung wenn er neu bootet und was steht im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
itomix 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi, wenn ein Betriebsystem solche Fehler verursacht heißt das doch noch lange nicht, das dort ein Trojaner drauf ist und, bevor ich ein System neuinstalliere schaue ich doch erstmal in die Ereignisprotokolle :shock: Es kann auch eventuell sein das die Hardware fehlerhaft ist oder ein Programm bzw. Dienst diesen Fehler verursacht. Führe einfachmal unter Start\Ausführen einfachmal --> eventvwr.msc Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juan Karlos 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Er bootet ganz normal,und bootet neu wenn ich das Sicherheitscenter öffnen will. In der Ereignisanzeige steht unter Anwendung die Warnung WinMgmt, unter System die Warnung MrsSmb Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 http://www.memtest.org Die MRXSMB-Meldung müsste weg sein, wenn per Windows-Update alls Updates eingespielt sind. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi bekommst du eine warnung wenn der herunterfährt a´la der rechner wird in 10sec runtergefahren oder sowas ? dies könntest du mit shutdown -a unterbinden ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.