Jump to content

Dienst für Druckwarteschlange wird von GFI Fax beendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe bei uns GFI Faxmaker in Betrieb auf einem Win 2000 Server.

Der Hauptserver ist ein Win 2003 SBS auf dem somit auch Exchange läuft.

Das Versenden und Empfangen von Faxen via Outlook funktioniert auch wunderbar.

Nur wenn ich via NetPrintQueue2Fax Netzwerkdrucker von einem Client aus drucke (also ein Fax versende) wird ohne Warnung Dienst für die Druckwarteschlange beendet. Wenn ich den dann neu starte wird das Sax versendet. Beim nächsten mal das gleiche Problem.

Ich habe mir jetzt so gehlofen, dass ich den Dienst so eingestellt habe, dass er beim Beenden immer sofort wieder neu startet. Das kann aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein, oder? Vor allem weil das doch den Server so ziemlich belastet.

Hat irgendwer ne Idee, was ich machen kann? Der Support von GFI konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...