nivea 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo ADMIN`s Ich brauch eure hilfe. Wir haben einen WIndows 2K Domain und ich möchte von allen Usern das Lokale Passwort ihrer PC änder wie kann ich dieses ohne bei Automatisiert machen? Danke Nivea Zitieren Link zu diesem Kommentar
itomix 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hi, über dsquery und dsget sollte das ohne Probleme gehen nehme aber zum testen erstmal eine andere OU ;o) dsquery group -name "TestGruppe" | dsget group -members | dsmod user -mustchpwd yes ....oder dsquery user "OU=Technik,OU=Test Firma,DC=TestServer,DC=local" -stalepwd 1 | dsmod user -mustchpwd yes Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 @itomix Damit kannst Du Konten im Verzeichnis abfragen und modifizieren, an lokale Konten kommst Du damit nicht heran ... @nivea Diese Anfrage gab es schon im Board, schau mal hier z.B. ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=10134&highlight=lokales+kennwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.