CMT 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo zusammen, weiss jemand wo ich bei Exchange2003 (SBS) die Dateianhänge für die öffentlcihen Ordnern einstellen kann. Habe den Server installiert und bekomme max 1 MB hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
davidwright 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ganz einfach: verwaltungskonsole -> erweiterte verwaltung ->exchange -> server -> server -> erste speichergruppe -> und dann eigenschaften von informationsspeicher für öffentliche ordner ... da die regsiterkarte "grenzwerte" ... da kannste bei objecktgrösse reintippen was du willst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CMT 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Danke für die Schnelle Antwort! das hab ich ja gemacht und es funst immer noch nicht :( . Hab bei den Grenzwerten die max von 2097000 KB eingetragen und der sagt den Benutzern immer noch das sie sich bei den Admin melden mögen. Achja Neustart hab ich natürlich auch gemacht was ja bei Microsoft helfen soll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.