mirki 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, Kennt einer von euch einen guten freien CAPI Server für WinXP ? Als ISDN Hardware habe ich eine B1 oder auch eine Fritz. Danke mirki upps. hierher gehört es wahrscheinlich nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wenn du mit CAPI-Server Fax im LAN realisieren möchtest, so gibt es von AVM das kostenfreie Tool namens LAN-Capi. :) Willst du mehr, so kannst du dir ja mal AVM KEN anschauen. Kostet aber Geld und ist es auch wert. Gruß Goscho PS: Capi-Server passt schon irgendwie zu LAN&WAN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Fax möchte ich nicht verwenden. Gibst da ne Trial Version zu saugen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wozu brauchts du denn die Capi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hab ein kleines Tool geschrieben welches mir die Zustände des D und B Kanals + Caller und called Nummer ausgibt. Der Capi Server w+rde dan an einem S0 Bus hängen, den Capi-Server würde ich nur über eine VPN strecke erreichen. mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Sorry, habe mich vertan. Das kostenlose Tool von AVM ist Fritz-LAN, um die Fritzfunktionen im Netz zu nutzen. Die richtige LAN-CAPI bekommst du bei AVM-Partnern, such as me. ;) Diese heißt dann Network Distributed ISDN und kostet 295,- €. Trial davon ist mir noch nicht untergekommen. :( Hier ein Link zum nachlesen: http://www.avm.de Dann Produkte/Serverprodukte/NDI auswählen Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 vielleicht ist http://capi20proxy.sourceforge.net/ was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 vielleicht ist http://capi20proxy.sourceforge.net/ was für dich. Das ist genau das was ich suche . DANKE mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Das ist genau das was ich suche . DANKE mirki ich wäre dir dankbar wenn du berichten könntest wenn es gut funktioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 dauert noch ein weilchen, aber scheint nicht von schlechten Eltern zu sein. Muss noch schauen ob ich meine Java ISDn API vollständig nutzen kann. mirki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.