TheCracked 13 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi leute, hab so eben meine prüfung mit 954 Punkten bestanden ;) war eig. gar net so schwer. meine frage jetzt noch, wann bekomm ich mein Willkommens kit? :D oder bekomm ich überhaupt keins? hab noch keine e-mail bekommen von microsoft oder sonst was da auf dem zettel ja steht das ich da bescheit bekomm und dann die lieferadd. bestätigen muss! gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe gar kein Welcome-Kit bekommen. Die im Prüfungscenter haben mir gesagt, dass man als "Nur" - MCP keins mehr bekommt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 a des is ja voll doof! hab mich doch so gefreut! ;:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich weiss aber nicht, ob das auch wirklich stimmt. Ich habe mich nur nicht weiter drum gekümmert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 naja jetzt wart ich erst mal ab ob da viel. morgen oder so eine e-mail kommt von MS! weil ich bekomm da doch dann einen Account bei denen oder so. naja mal schauen! jetzt wird erst mal bissl gefeiert! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Mach das, aber nich so dolle. Ich hole das nach, wenn ich den grossen Schein in der Tasche habe ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 ihr bekommt sehr wohl ein Welcome Kit-allerdings NICHT automatisch-dieses muss extra bestellt werden Ich hab meines im Jänner 2005 erhalten , ein Freund von mir vor ca einer Woche.............. Ausserdem bekommt man auch keiner Mail oder sonstwas von MS-man muss auf diese Reg Seite gehen und DORT gibt man dann seine MCP ID ein und DANN kommt man in den Member Bereich wo das Welcome Kit angefordert werden kann Also einfach reggen und anfordern....... Leider hat man auch zu mir im Testcenter gesagt das es das nimmer gibt-tjo-definitiv ne Falschinformation mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Leider hat man auch zu mir im Testcenter gesagt das es das nimmer gibt-tjo-definitiv ne Falschinformation Verbrecher !!! :suspect: Bei mir auf der Membersite steht ... "Our records show that the welcome kit due to you as a result of your most recent certification has been shipped. Please contact your Microsoft Regional Service Center if you have questions." Die meinen wohl das Welcome-Kit, dass die mir 1996 geschickt haben :D Mal sehen, ob ich eins bekomme, wenn ich den grossen Schein in der Tasche habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 :D Gratulation auch von mir. Die E-Mail von Microsoft braucht ca. 3 bis 5 Tage. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Gratulation auch von mir, weiter so greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Welcome Kit bekommt man immer und kann es so oft nachbestellen wie man will, ich würde mal bei Microsoft anrufen, dann klappt das schon. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 26. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 wenn mir dann noch ne nummer von denen gibst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hey, ruf mal da an ist auch kostenlos und halte deinen Prüfungsausdruck bereit: " 0800-7563210 " ich hoffe das wird dir weiterhelfen. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lemmy1970 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Verbrecher !!! :suspect: Bei mir auf der Membersite steht ... "Our records show that the welcome kit due to you as a result of your most recent certification has been shipped. Please contact your Microsoft Regional Service Center if you have questions." Die meinen wohl das Welcome-Kit, dass die mir 1996 geschickt haben :D Mal sehen, ob ich eins bekomme, wenn ich den grossen Schein in der Tasche habe ;) Genau das Welcome-Kit meinen Sie wenn du erstmal MCP bist dann bist du es ;) Soweit ich weiß läuft dieser Status nie ab Gruß Lemmy1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo!!! Einmal MCP oder MCS... ganz egal der Status läuft nie ab. Bei jedem neuem Status zb. mcp odermcsa 2003 bekommst natürlich ein Welcome Kit, nur du mußt ihn bestellen und da geht das nicht wie früher automatisch. Einmal verschifft, dann bleibt es auch auf der MCP Site Status verschifft. Darum einfach anrufen und du bekommst immer wieder eins. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.